Pink GirlGratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
oh man :'(

ja, auch einer wie mir geht es mal beschissen... ich bin nich dieses glamour-girl... nein, ich hab auch mal meine phasen... ist ja echt lange her, dass ich mich gemeldet habe! egal, inzwischen hatte ich einen freund... jetzt habe ich ihn nicht mehr, weil thea (nur so neben bei... sie ist... äh... WAR meine beste freundin) ihn mitr ausgespannt hat! ich war mit johannes, dem sexiest boy alieve, zusammen... gott, der ist so geil! na ja, aber strohdoof, der kerl... okay, er hat zwar gute noten, aber hallo? wenn er MICH für dieses 0-8-15-girl thea sitzen lässt, dann... dann MUSS er doof sein! aber ich krieg den schon zurück... lilly und maira meinen das auch... na ja, wenigstens auf die kann ich zählen...

tja, aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht schon den nächsten an der angel hätte... Ethan!!!!!! ethan kommt aus england und ist ja sooooo süüüüß! er ist zwar so n rocker, aber trotzdem saugeil! rote haare (etwas länger... das is ja jetzt voll angesagt), blaue augen (und WIE blau!!!), soooooooo sexy (kennt ihr diesen... äh... franky von nevada tan??ß so einer ist das), hat n lippen piercing... ihr seht schon: der basolute sex-rock-gott!

johannes ist vergessen! wenn man einen ethan haben kann, will man einen johannes nicht!

das wars... cih werd mich jetzt öfter melden! versprochen!

ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (vor allen dingen du, ethan!)

 

10.5.07 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Blog

» Diary » Guests
» Kontakt » Abo
» Archiv About Me
Gratis bloggen bei
myblog.de